Menü

Kollektionen

Kollektionen nach Stil

 

Kollektionen nach Zimmer

 

Unsere Kollektionen und Ideen zur Dekoration

HelloSunday bietet viele Produkte mit den Designs internationaler Künstler. Da ist es ziehmlich einfach den Überblick zu verlieren. Darunter auch Kuscheldecken, Dekokissen, Wanduhren, Wandbilder und Poster, Tragetaschen, Tassen und Schneidebretter. Damit du als unser Kunde dir leichter tust, deine Dekoration passend zusammenzustellen und dich bei der großen Anzahl an Designs nicht verirrst, erstellen wir immer neue Kollektionen, Wohnideen,  Inspirationen und Dekoration für dich. Dazu stellen wir dir unsere Produkte und Designs nach verschiedenen Themen, wie Jahreszeiten, Farben, Stilen oder einfach verschiedenen Räumen zusammen. So findest du die Poster, Wandbilder, Fleecedecken, Kuschelkissen, Schneidebretter oder Tassen die zu deinem Stil und zu deiner Dekoration passen. Natürlich kannst du dich auch einfach von unseren Wohnideen inspirieren lassen, falls bei dir mal wieder ein Tapetenwechsel notwendig ist. Bei so etwas steht dir Hellosunday natürlich immer zur Seite.

Dekorationsideen und Inspirationen für die verschiedenen Jahreszeiten

Je nach Jahreszeit fühlen wir uns anderes  und haben andere Ansprüche und möchten unsere Gefühle und Ansprüche auch durch unser Zuhause ausdrücken bzw. wiederspiegeln. Da wir unser Zuhause natürlich nicht alle drei Monate wechseln möchten (oder können) muss sich die Dekoration verändern. Natürlich betrifft dies sowohl die Dekoration für die Wand wie Wandbilder, Poster oder Wanduhren sowie unsere Wohntextilien wie Kuschelkissen, Kuscheldecken oder Tragetaschen die wir immer bei uns haben. Und natürlich die anderen kleinen Sachen mit denen wir uns im Alltag umgeben wie Schneidebretter, Tassen oder Smartphonecases.

Dekoration im Winter

Im Winter haben wir es gerne kuschelig, ist ja klar wenn es draußen kalt ist und man sich beim nachhause kommen erst einmal aufwärmen muss. Also sich erst einmal richtig in die Kuschelkissen auf dem Sofa schmeißen und sich mit einer warmen Kuscheldecke einpacken. Doch nicht nur die Accessoires an sich sind wichtig auch die Farbe der Dekoration hat einiges damit zu tun wie wir uns fühlen. Also muss die Dekoration im Winter auch in den passenden Farben erscheinen. Am besten um ein schönes warmes und geborgenes Gefühl zu erzeugen was man im Winter so sehr braucht, sind warme Farben. Daher sollte sich die Dekoration in Braun-, Rot- und Orangetönen befinden. Besonders passend für die Winterdekoration sind auch Erdtöne. Darum kommen bei der Auswahl des Designs für die Dekoration vor allem Designs mit Holzmotiven oder Naturmotiven in Frage. Natürlich können diese Motive auch mit Postern mit Herzerwärmenden Sprüchen kombiniert werden. Natürlich müssen die Poster, Dekokissen und Kuscheldecken zum jeweiligen Zuhause passen.  Na Lust drauf? Dann schau dir unsere Winterschlaf Kollektion an

Dekoration für Frühling und Ostern

Der lange Winter ist vorbei, die Augen kennen nur noch die Farben Weiß, Grau und Schwarz. Und was brauchen wir dann natürlich Zuhause, Farben. Darum darf sich die Dekoration im Frühling auch ruhig in etwas knalligen Farben bewegen wie zum Beispiel Gelb, Pink, Blau, um unsere Augen wieder mit den frischen Farben des Neuanfangs zu verwöhnen. Natürlich steht auch im Frühling der Frühjahrsputz an. Dieser Spiegelt sich nicht nur in der Reinlichkeit sondern auch in der Dekoration wieder. Die Schwere des Winters muss jetzt der Leichtigkeit des Frühlings weichen. Darum ist die Dekoration eher von wenigen Produkten mit ausdrucksstarken und frischen Designs geprägt. Im Frühjahr verwenden wir eher mehrere kleine Poster anstatt große und Schwerwirkende Wandbilder. Wir möchten eher Wanduhren mit frischen Designs und Schneidebretter die richtig Lust darauf machen tolle Gerichte mit frischen Gemüse zu kochen.  Auch die Dekokissen und Kuscheldecken werden jetzt eher in frischen und verspielten Farben verwendet, die sich auch mal gut im Garten machen. Was könnte da wohl besser passen als unsere Adventure Kollektion

Dekoration im Sommer

Die Temperaturen steigen, die Hitze wird drückender und wir würden uns am liebsten von allem befreien und nur in kühle Wasser springen. Auch dieses Gefühl spiegelt sich in unserer Dekoration wieder. Die Farben werden kühler und die Motive gehen eher Richtung Urlaub. Gerade im Sommer werden Kuscheldecken nur noch am Stand, im Garten oder abends beim Grillabend verwendet. Damit auch sie zur kühlenden Wirkung der Sommerdekoration passen sind sie vor allem kühlen Farbtönen wie Blau anzutreffen. Und was denkt ihr, was bei einer gelungen Sommerdekoration an die Wand gehört; Richtig Sommer, Strand und Palmen. Tolle Poster mit Meeresfeeling, Palmen und Traumstränden lassen einen schon richtig in Urlaubstimmung kommen, auch wenn gerade dazu die Zeit nicht reicht. Auch tolle Tassen lassen einen so richtig ich Sommerstimmung kommen, auch wenn das Wetter nicht allzu sommerlich ist und lassen sich unglaublich gut als Dekorationsgegenstände in die Dekoration integrieren. Zusammengefasst muss die Dekoration leicht, frisch und einen Hauch von Urlaub in sich tragen. Natürlich lässt sich dies in verschiedenen Stilen umsetzen. Passend zum Thema ist auch unsere „Ocean Dreams“ Kollektion

Dekoration im Herbst

Es wird regnerisch, das Laub an den Bäumen färbt sich und das Wetter wird immer nasser und kälter. Aber das wirklich besondere am Herbst sind einfach die Farben, die Gelbtöne, das satte Orange und das warme Braun. Wenn das Wetter den idyllischen Herbstspaziergang nicht zulässt, kann man sich mit einer schönen Herbstdekoration den Herbst ganz einfach in die eigenen vier Wände zaubern und in die Dekoration integrieren. Schöne Kuscheldecken in Herbstfarben lassen einen schnell das graue Wetter draußen vergessen und uns rundum wohl fühlen. Stylische Tassen lassen die Tee gleich noch besser schmecken und sind auch ideale Handwärmer und passende Wandbilder können die Schönheit der Natur nach drinnen holen. Passend hierzu sind beispielsweise unsere „Goldenes Zuhause“ Kollektion. 

Dekoration nach verschiedenen Wohnstilen

Was natürlich auch immer wichtig ist, die Dekoration muss zum jeweiligen Wohnstil passen. Darum findest du in unseren Kollektionen auch immer Ideen für verschiedene Wohnstile. Egal ob du nach Dekoration für den Landhaus Stil, Skandinavisches Design oder Retrostil suchst, bei uns bzw. unseren Kollektionen wirst du garantiert fündig und findest die Passende Dekoration für dein Zuhause.

Dekorationsideen  für den Landhausstil

Besonders der Landhausstil besteht auch warmen Tönen und überwiegend auch gerne einmal Blumenmuster. Hierbei lassen sich toll Poster mit Blumenmotiven und Kissen mit entweder ebenfalls floralen Mustern oder auch einfachen Mustern sehr schön Kombinieren. Natürlich kann auch gerade im Wohnzimmer die Landhausstil Dekoration sehr schön mit einer kuscheligen Fleecedecke abgerundet werden. 

Poster, Wanduhren und Co. Für die Skandinavische Dekoration

Das Skandinavische Wohndesign erfreut sich auch bei uns immer stärkerer Beliebtheit. Darum werden immer mehr und mehr Wohnungen und Häuser in diesem Stil dekoriert. Besonders schön am skandinavischen Stil ist aber vor allem, dass er durch die schlichten Möbel, beim Dekorieren besonders flexibel ist und hinsichtlich Farben alles erlaubt ist, was gefällt. Da der skandinavische Stil sich in seiner Reinform eher schlicht und elegant haltet sollte hier mit den Mustern beim Dekorieren eher etwas vorsichtig gearbeitet werden. Aber natürlich lässt sich der skandinavische Stil auch hervorragend an seinen eigenen Stil anpassen, somit sind der Dekoration kaum mehr Grenzen gesetzt.

Dekoration und Wanddekoration im Retrostil

Knallige Farben und verspielte Muster, genau das gehört in die Dekoration im Retrostil. Gerade an der Wand ist eine gelungene Retrodekoration besonders wichtig. Am besten arbeitet man hier mit Galeriewänden, bestehend aus vielen verschiedenen Postern, in verschiedenen Größen.  Passende Dekokissen in knalligen Farben und wilden Mustern Runden die Dekoration ab. Besonders passend ist diese Dekoration in der Küche und im Wohnzimmer. Gerade im Wohnzimmer lässt die Dekoration im Retrostil auch hervorragend mit einer tollen Kuscheldecke im Retrodesign abrunden. In der Küche hingegen, kann die Dekoration mit tollen Tassen und coolen Postern aufgewertet werden.

Dekoration in deinem Stil

Natürlich entspricht der eigene Stil oft schon einer Dekoration, aber manchmal möchte man doch viel mehr seine eigene Individualität in der Dekoration ausleben. Auch dafür möchten wir dir Ideen zur Dekoration anbieten, die du natürlich nach deinen eigenen Vorstellungen umsetzen kannst. Liebst du beispielsweise die Berge und das Wandern und möchtest dieses Gefühl auch in deiner Dekoration umsetzen, so ist sicher unsere „High up“ Kollektion sicher das Richtige für dich. Bist du mehr der Typ dem Sommer, Sonne und Stand in der Dekoration sehr wichtig sind, dann ist unsere „Ocean Dreams“ Kollektion sicher das Richtige für dich. Falls dich besondere Themen interessieren, schreibe uns einfach und wir werden dir bei deiner Dekoration weiterhelfen.

Keine Versandkosten
ab einem Einkaufswert von 20 €
Kostenlose Rücksendung
innerhalb von 30 Tagen
Toller Kundenservice
per E-Mail und Telefon rund um die Uhr
Geschenkideen
für die Lieben oder dich selbst

Warum HelloSunday?

 Ganz einfach.
“Erstens, weil wir die Accessoires und Lifestyle-Artikel mit den coolsten Designs und hippsten Motiven haben. Allesamt von namhaften internationalen Künstlern gestaltet und perfekt als Geschenke für jeden möglichen, unmöglichen und völlig unmöglichen Anlass geeignet.”
ACCESSOIRES
“Zweitens, weil wir Farbe in deine vier Wände und deinen Alltag bringen und dir - selbstverständlich vollkommen uneigennützig ;-) - die Möglichkeit geben, deine Individualität voll auszuleben. Und weil man gar nicht genug coole Poster, Tassen, Kissen, Uhren und Taschen haben kann. Ist doch klar.”
MIT STIL -
“Drittens, weil du bei uns als Kunde/in ziemlich viele Vorteile hast - abgesehen von den unzähligen tollen Produkten, die du bestellen kannst: Schneller Versand, toller Kundendienst und natürlich ein kostenloses Rückgaberecht im unwahrscheinlichen Fall des Nicht-Gefallens. ”
GARANTIERT.